Daniel Jäckel

Geschäftsführer und Inhaber

Geboren in Dillenburg im Jahr 1993 wächst Daniel als Sohn eines Elektrikers und einer Krankenschwester auf. Im frühen Alter wird er in die Tätigkeiten rund ums Haus eingespannt und bekommt handwerkliche Fertigkeiten beigebracht.

Nach seinem Fachabitur 2012 beginnt er eine Ausbildung zum Maurer, um erste praktische Erfahrungen im Baugewerbe zu sammeln. Diese Erfahrungen werden weiter ausgebaut bis er 2016-2018 die Weiterbildung zum staatlich geprüften Bautechniker abschließt. Kurz danach im November 2018 gründet er ein Baugewerbe in Steinau a.d. Straße.

Seitdem wächst das Gewerbe stetig.

„Gutes Handwerk, herausragende Arbeit, eine offene Kommunikation und ein zufriedener Kunde haben für mich oberste Priorität. Dafür stehen wir.“ Daniel Jäckel

Team

Hermann Friesen

Einkauf, Kalkulation

Manuel Liebert

StudiumPlus Bauingenieurwesen

Daniel Tissen

Auszubildender als Maurer

Wir stellen ein

Vollzeit:

  • Maurer
  • Hochbaufacharbeiter
  • Bauhelfer
  • Polier

Teilzeit

  • Sekretär/in